search.ch
Sigrist Walter, Fräs + Montage, Kabelanlagen AG in Sarnen, AG

Sigrist Walter, Fräs + Montage, Kabelanlagen AG in Sarnen, AG

Kernmatt 3
6056 Kägiswil OW


Postfach
6060 Sarnen 2

Kontakte

Telefon 041 660 59 82 *
Privat 041 660 82 00 *
E-Mail
Link www.sigristwalter.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Firma Sigrist

Die Firma Sigrist wurde im April 1987 von Walter und Annamarie Sigrist mit Sitz in Sarnen gegründet.

Zuerst fräste das Kleinunternehmen hauptsächlich Induktionsschleifen. Ein Jahr später kam das Beton bohren und fräsen dazu. Der Aufgabenbereich wurde immer grösser und vielseitiger. Mit verschiedene Montagen und Kabelanlagen erweiterten wir laufend unser Dienstleistungsangebot. Der Einmannbetrieb wuchs zu einem stattlichen Unternehmen an.

Mit dem Kauf des Magazins im Jahre 2003 an der Erlenstrasse in Kerns, konnten die Maschinen und Fahrzeuge - welche laufend dem neusten Stand angepasst werden - endlich unter ein Dach gebracht werden.

Unser erfahrenes Personal verfügt über das entsprechende Know-how, damit wir unseren Kunden eine bestmögliche Lösung mit prompter Ausführung gewährleisten können.
 

Verknüpfter Eintrag

Sigrist Walter, Fräs + Montage, Kabelanlagen AG in Sarnen, AG Magazin

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Sigrist Walter, Fräs + Montage, Kabelanlagen AG in Sarnen, AG.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten