search.ch
Pikula Rajmond

Geschlossen bis morgen 08:00

Pikula, Rajmond

Dr. Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie
Poststrasse 14
9494 Schaan FL

Kontakte

Telefon (LI) 00423 220 20 85
E-Mail
Link www.dr-pikula.li

Informationen

Dr. Rajmond Pikula Facharzt für Plastische Chirurgie

Kurz über uns

Dr. Rajmond Pikula ist Facharzt für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie und hat seine Praxis seit 2014 in Götzis (Vorarlberg). Er schloss seine Facharztausbildung an der Universitätsklinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie Innsbruck ab und war dann dort als Oberarzt tätig. Später übernahm er bis 2017 die Leitung der Abteilung für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie am LKH Hall in Tirol. Seit 2018 ist er - neben seiner Tätigkeit als niedergelassener plastischer Chirurg in Götzis - auch Belegarzt und Konsiliarzt am Liechtensteinischen Landesspital Vaduz.

Dr. Rajmond Pikuja hat eine große Anzahl wissenschaftlicher Beiträge zu den unterschiedlichsten Themen veröffentlicht. Er ist Mitglied der Österreichischen Gesellschaft für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie und von Interplast-Germany.

Spezialisierung und Schwerpunkte unserer Praxis

Dr. Rajmond Pikula behandelt seine PatientInnen in ganz unterschiedlichen Bereichen der ästhetischen Chirurgie und Medizin. Im Gesicht sind chirurgische Eingriffe wie Nasen- und Ohrenkorrekturen, Facelifts, Lidstraffungen und die Entfernung von Hauttumoren möglich. Für eine Faltenbehandlung ohne OP können aber auch andere Verfahren eingesetzt werden; hierzu zählen das Fadenlifting, die Plasmatherapie, Eigenfett- oder Stammzellentransfer, Unterspritzungen mit Hyaluron oder Botox oder die Revitalisierung der Haut mit einem innovativen Peeling. An der Brust können operativ Vergrößerungen, Verkleinerungen, Straffungen oder Rekonstruktionen vorgenommen werden, auch sind die Behandlung von Gynäkomastie beim Mann oder Brustwarzenkorrekturen möglich. Am Körper können Straffungen von Bauchdecke, Oberarmen oder Oberschenkeln sowie ganze Bodylifts erfolgen, auch die Fettabsaugung ist eine körperkonturierende Option. Daneben werden bei Bedarf Schamlippenkorrekturen oder die Entfernung der Schweißdrüsen durchgeführt. Weitere Angebote richten sich an Menschen mit Haarausfall, hier kommt eine Eigentransplantation oder die A-PRP-Therapie infrage. Bei letzter wird die Kopfhaut mit Plasma aus dem Eigenblut des Patienten behandelt, wodurch das Haarwachstum angeregt wird.

Unsere Klinik/Praxis

Dr. Rajmond Pikula legt sehr viel Wert darauf, ein ausführliches Beratungsgespräch mit jedem Patienten zu führen und bei allen Behandlungen die modernsten Techniken einzusetzen.

Dr. Rajmond Pikulas Praxis befindet sich an der Poststrasse 14, in Schaan und in Götzis. Sie ist am besten mit dem Auto erreichbar, alternativ sind es vom Bahnhof Götzis aus zu Fuss etwa 20 Minuten.

·     Leistungsspektrum

·       Augenlidstraffung

·       Oberlidstraffung

·       Unterlidstraffung (Tränensäcke entfernen)

·       Augenringe entfernen

·       Austausch eines Implantats

·       Bauchdeckenstraffung

·       Bauchnabelkorrektur

·       Miniabdominoplastik

·       Brustasymmetrie OP

·       Bruststraffung (Mastopexie)

·       Bruststraffung mit Implantat

·       Brustvergrösserung

·       Brustvergrösserung mit B-Lite Leichtimplantaten

·       Brustverkleinerung

·       Facelift, SMAS Facelift

·       Faltenbehandlung (Faltenunterspritzung)

·       Gynäkomastie (Vergrößerte männliche Brustdrüsen)

·       Herausnahme eines Implantats

·       Liposuktion - Fettabsaugung

·       Nasenkorrektur - Rhinoplastik

·       Nichtchirurgische Faltenbehandlung - BOTOX® / DYSPORT®

·       Otoplastik (Ohrenkorrektur)

·       Earfold™ - Ohrenkorrektur

·       Schamlippenverkleinerung (Schamlippenkorrektur)

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Pikula Rajmond.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo 08:00-18:00
Di-Mi 08:00-12:00
Do 08:00-18:00