search.ch
wenaweser zweiradcenter

Ouvert maintenant

wenaweser zweiradcenter

Verkauf, Service, Reparatur
Im Pardiel 16
9494 Schaan FL

Contacts

Téléphone (LI) 00 423 232 45 45 *
E-mail
Lien www.wenaweser.li
Social Media www.facebook.com/...www.instagram.com/wenaweser_zweiradcenter
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

>Motorräder - Scooter -Fahrräder

Wir sind nicht nur Liechtensteins ältestes Zweiradgeschäft, sondern auch jenes mit dem vielseitigsten Sortiment: angefangen beim meistverkauften Kinderanhänger von Thule über Laufräder und Kinderräder bis zum preiswerten Schülervelo. – Aber auch Erwachsene finden eine erstaunliche Artenvielfalt von Rädern, die sich noch klassisch mit Muskelkraft powern lassen. Trendige City-Bikes etwa, exklusive Tourer mit dem sensationellen Pinion-Getriebe, Singlespeeds im eigenwilligen Design, ultraleichte Rennvelos oder vollgefederte Mountain-Bikes fürs Abenteuer am Steilhang.

Wer sich dann eher kreislaufschonend, aber dennoch wieselflink im Verkehrsgewühl vorwärts bewegen möchte, hat die Wahl zwischen umweltfreundlichen E-Bikes für die unterschiedlichsten Bedürfnisse, den weltberühmten City-Flitzern „Vespa“ aus Italien und deren grösseren Schwestern namens „Aprilia“, die mit hübsch PS und modernsten technischen Finessen aufwarten.

Für Service und Reparaturen sind unsere Mechaniker verantwortlich, die aufgrund jahrelangen Erfahrungen Ihr Zweirad – ob topmodern oder Oldtimer – ebenso kompetent wie speditiv in Schuss halten.

Avis des clients

Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de wenaweser zweiradcenter.

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Heures d'ouverture

Ma-Ve 08:30-12:00, 13:30-18:00
Sa 09:00-12:00
Heures d'ouvertures spéciales
Oktober-Februar Samstag 09:00-12:00

Moyens de paiement

  • Maestro (EC)
  • Eurocard/Mastercard
  • Postcard
  • Visa
  • Au comptant