search.ch
Alles um das Feuer

Alles um das Feuer

Zimmermann Dario
Ofenbau
Buchbergstrasse 4
8200 Schaffhausen

Contacts

Téléphone 052 624 95 54 *
Mobile 079 637 93 48
E-mail
Lien www.allesumdasfeuer.ch
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

Nach einer abgeschlossenen Berufslehre zum Elektro-Monteur und zwei Jahren auf dem Bau, hat es mich in den Betrieb meines Vaters verschlagen.
Anfangs nur als Übergangslösung gedacht, hat mich die Tätigkeit als Ofenbauer jedoch schnell gepackt. 
Das erste selbst gebaute Objekt, das erste brennende Feuer und die Zufriedenheit der Bauherrschaft haben meine Leidenschaft vollends geweckt.
So stürzte ich mich in eine Zweitlehre als Ofenbauer und wenig später kam noch die Meisterausbildung dazu.
Nach ein paar Jahren und viel Erfahrung in der Praxis, habe ich 2015 das Geschäft von meinem Vater übernommen. Seither bin ich stets bestrebt unser faszinierendes Handwerk mit neuer Technik und modernen Materialien zu verknüpfen. 
 

Avis des clients

Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de Alles um das Feuer.

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Heures d'ouverture

Nach Vereinbarung.