search.ch
Gartenpflege Greh

Geschlossen bis 08:00

Gartenpflege Greh

Greh Michael
Gartenunterhalt, Gärtner
Sonnhaldenweg 2
8200 Schaffhausen

Kontakte

Mobile 076 337 25 24 *
Link www.gartenpflege-greh.ch
Social Media www.facebook.com/...instagram.com/...
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Sehr gerne unterstütze ich sie bei allen anfallenden Arbeiten in ihrem Garten. Dies können kleine oder grössere Aufträge sein. Der Gartenunterhalt liegt mir besonders am Herzen, wobei ich möglichst das "Vorhandene" wieder verschönere. Natürlich müssen verdorrte oder ungewünschte Pflanzen entsorgt, oder neu ersetzt werden.

Meine Arbeit biete ich über das ganze Jahr, ob Winter oder Sommer.

Ebenso biete ich einen Aboservice, wobei ich mich in regelmässigen Abständen um ihren Garten kümmere, ohne dass sie sich Gedanken darüber machen müssen.

Falls sie in den Urlaub fahren und jemand ihrem Garten schauen muss, sprechen sie mich an, wir finden bestimmt eine Lösung.

Kundenfeedback

 Bewertung: 5 (3 Bewertungen)

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo-Fr 08:00-17:00