search.ch
Reto Scheiber

Fermé jusqu'à 07:30

Reto Scheiber

MA Fine Art, BA FHZ Innenarchitekt
Hellgasse 23
6460 Altdorf UR

Contacts

Mobile 079 362 04 58 *
Lien www.retoscheiber.com/9130665
Social Media www.facebook.com/...www.linkedin.com/...www.instagram.com/retoscheiber
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

Reto Scheiber

Reto Scheiber, *1972 in Altdorf geboren ist freischaffender Künstler und Innenarchitekt. Als bildender Künstler (MA Fine Art) arbeite ich in einer geometrisch reduzierten Bildsprache. Durch die meist im Vorfeld konstruierten und strukturierten Werke entsteht eine Ordnung. Mit dieser Ordnung möchte ich den Betrachter in einen Zustand der Ruhe führen. Der Raum als Ort des Sichtbaren, das auf Unsichtbares hinweist, ist ein immer wiederkehrendes Thema in meinen Arbeiten. Ich bin Aktivmitglied des Berufsverbandes der visuellen Künstler:innen der Schweiz | visarte. Als Innenarchitekt (BA FHZ) bin ich Spezialist für Aus- und Umbauten, für temporäre Bauten und vor allem für Umnutzungen bestehender Bauten. Mit der konsequenten architektonischen Sichtweise von innen nach aussen unterscheidet sich die Innenarchitektur von der Architektur. Diese Herangehensweise kann durchaus auch auf einen Neubau angewendet werden. Ich bin Aktivmitglied der Vereinigung Schweizer Innenarchitekt:innen | vsi.asai.
 

Avis des clients

Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de Reto Scheiber.

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Sites internet

www.visarte-zentralschweiz.ch/scheiber-reto.html
Scheiber Reto - visarte zentralschweiz
Scheiber Reto - visarte zentralschweiz Aktuell Mitglieder Mitglieder Mitglied werden Fördermitglied werden Über uns Vorstand + Geschäftsstelle Leitbild Jahresberichte Dokumente
www.soulworks.ch/documents/Contact_1st_Flyer.pdf
www.soulworks.ch/documents/Contact_1st_Flyer.pdf
Künstlerführung Freitag, 23. Juli, 18 Uhr Öffentliche Führung mit den Künstlern Micha Aregger, Seán Kennedy, Reto Scheiber, Karin Wüst.

Heures d'ouverture

Lu-Ve 07:30-12:00, 13:00-17:00