search.ch
danyy.jpg

Dany

Waridel J.-D.
Schachengasse 13
6467 Schattdorf/UR

Informationen

Am 1. August 1987 eröffnete Jean-Daniel Waridel an der Schachengasse 13 in

6467 Schattdorf eine Carrosserie-Werkstatt.

Was 1987 ein Einmann-Betrieb war, wurde 1989 mit der Ausbildung Zwei Lehrlinge zu einem Dreimann-Betrieb.

Produkte, Dienstleistungen

Carrosserie



Bei uns sind Sie in guten Händen.



Wir übernehmen sämtliche Unfall- und Carrosserie-Arbeiten aller Marken .



Restaurieren

Hagelschäden

Rost

Glasschäden

Felgen Reparatur



Wenn eine Reparatur eines beschädigten Teiles noch wirtschaftlich ist, reparieren wir mit modernen Werkzeugen. Zu stark beschädigte Teile werden ersetzt. Dazu verwenden wir Originalteile

Schwere Deformationen werden mit der Moderne Chassisrichtanlage ( Caroliner ) rückverform. Das Fahrzeug wird nach Herstellerdaten vermessen und millimetergenaue wieder Herstellen, das sie den Werkvorschriften der Hersteller wieder entsprechen !



Die Art der Reparatur bestimmen wir Zusammen mit Ihnen. So können wir für jedes Fahrzeug und nach Wunsch des Kunden die geeignete Reparaturart anbieten

Marken

Lackierungen werden von der Automalerei Walter-Ehrler in Schattdorf fachlich hergestellt, Wir setzen in unsererer modernen Lackiererei auf umweltfreudliche wasserverdünnbare Autolacke.Mit unserem ( Nexa autocolor ) Wasserbasislack verfügen wir über ein Lackiersystem, welches im PKW Bereich sämtliche Bedürfnisse abdeckt.



einfach und sicher in der Verarbeitung

Perfekt im Ergebnis

Ähnliche Einträge

Dany

Waridel J.-D.
Schachengasse 13
6467 Schattdorf/UR

041 870 02 60

Webseiten zum Eintrag

Suche nach Unternehmen in Schattdorf in der Branche ...
Keine AngabeTelefax: Keine Angabe Autoindustrie & Zulieferer: Autowerkstätten Jean-Daniel Waridel Carrosserie Dany Schachengasse 13,
www.business-branchenbuch.ch/suche_Autowerkstaetten__Schattdorf.html