search.ch
08.04.jpg

Elektro Wäspi Gmbh

Römerweg
6214 Schenkon/LU

Telefon 041 320 92 92 *
Fax 041 320 92 91 *
E-Mail
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Über uns

Ich habe die elektro wäspi gmbh am 1. Februar 2011 mit Geschäftssitz in Kriens gegründet. Wir sind Spezialisten für Planung und Ausführung von Arztpraxen und Kliniken. Mit unserem Spezial-Wissen über die medizinisch genutzten Räume Kat. 1-4 (Behandlungszimmer bis Operationssaal) haben wir bereits diverse Arztpraxen und Privatkliniken in der Deutschschweiz realisiert. Wir realisieren im Weiteren: Sanierungen, Umbauten, Neubauten, Laden- und Büroausbauten sowie öffentliche Gebäude, Gewerbe- und Industriebauten.

Wir halten uns ständig auf dem Laufenden über die gegenwärtigen und zukünftigen Technologien im Elektro-, Elektronik- und EDV-Bereich.

Wir starteten im April 2011 mit einem kleinen Team bestehend aus 5 Personen. Dank der guten Auftragslage ist unser Team von 5 Mitarbeitern auf 17 Mitarbeitern gewachsen.

Marco Wäspi, Inhaber

Ähnliche Einträge

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Elektro Wäspi Gmbh.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Webseiten zum Eintrag

elektro wäspi gmbh - Home
elektro wäspi gmbh - Home elektrowaespi.ch T 041 320 92 92 Wir suchen individuelle Lösungen für Sie. Das ist unsere Herausforderung.
www.elektrowaespi.ch/home