search.ch
Hammer Kerstin

Closed until 08:30

Hammer, Kerstin

Rechtsanwältin
Einsiedlerstrasse 21
8834 Schindellegi SZ

Contacts

Information

Herzlich Willkommen in der Rechtsanwaltskanzlei Kerstin Hammer

Wie ich Sie als Anwältin bei Familienrechtlichen Fragen unterstütze

  • Schnelle Erstberatung - in Notfällen innerhalb 48 Stunden
  • Solide Entscheidungsgrundlagen für Ihre nächsten Schritte
  • Tragfähige und nachhaltige Lösungen zum Wohle aller Beteiligten
  • Verständnis und Einfühlungsvermögen für Ihre Lebenssituation
  • Streitbarer Rechtsbeistand, wenn es darauf ankommt   

Wie ich Sie als Anwältin bei CH und DE Recht Fragen unterstütze

  • Ich bin sowohl in der Schweiz als auch in Deutschland als Anwältin zugelassen und tätig.  
  • In beiden Ländern habe ich die Anwaltsprüfung bzw. das 2. Staatsexamen absolviert und bestanden.  
  • Ich bin eingetragen in die Anwaltsliste des Kantons Schwyz und Mitglied des Schweizer Anwaltsverbandes. 
  • In Deutschland bin ich zugelassen bei allen Deutschen Amtsgerichten, Landgerichten und Oberlandesgerichten sowie beim Bayerischen Obersten Landgericht.  
  • Aufgrund dieser Doppelzulassung kann ich Sie besonders erfolgreich in grenzüberschreitenden Sachverhalten und Streitigkeiten unterstützen. 

Wie ich Sie als Anwältin bei wirtschaftsrechtlichen Fragen unterstütze

  • Profundes wirtschaftsrechtliches Wissen
  • Langjährige Tätigkeit in verschiedenen Verwaltungsräten
  • Leitung mehrerer kleinerer Unternehmen als COO
  • Ich arbeite, schreibe und verhandle in deutscher und englischer Sprache

.

Customer feedback

There is no feedback about Hammer Kerstin yet.

  1. What's your experience?Rate now

Web pages

www.ticari.ch/firma/Hammer-Kerstin_190700.html
Hammer Kerstin, Einsiedlerstrasse 23, Schindellegi, Schindellegi ...
Hammer Kerstin, Einsiedlerstrasse 23, Schindellegi, Schindellegi Rechtsanwälte. Firma Hammer Kerstin, Einsiedlerstrasse 23, Schindellegi,

Opening hours

Mon-Fri 08:30-12:00, 13:00-17:00
Special opening hours
Nach Vereinbarung
Schweizer und Deutsche Anwaltszulassung

Payment methods

  • Bill