search.ch
Auer Daniel

Fermé jusqu'à 09:00

Auer, Daniel

Augenoptiker
Uitikonerstrasse 8
8952 Schlieren ZH

Contacts

Informations

Willkommen bei auer Augenoptik


Über uns
auer augenoptik ist ein traditionelles Optikergeschäft.
Wir sind überzeugt, dass eine kompetente Beratung sowie eine freundliche Bedienung durch Online-Anbieter nicht ersetzt werden kann. Diverse Fragen und Anliegen können nur persönlich optimal gelöst und eine gute Betreuung kann nur im Gespräch gewährleistet werden. 
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
 
Unsere Geschichte
Als Sohn eines Optikers begann ich mich schon sehr früh mit dem Thema Brillen und Kontaktlinsen zu befassen und entwickelte mich zum leidenschaftlichen Optiker, Berater und Handwerker.
Im Jahr 1994 übernahm ich das Geschäft, meine Frau kam als Geschäftspartnerin dazu und sie absolvierte die 4-jährige Lehre. Bis heute führen wir erfolgreich das Geschäft mit der Unterstützung von enthusiastischen mehrsprachigen Mitarbeitern.
 
Vieles hat sich im Verlauf der Jahre verändert, aber wir haben uns immer dem Zeitgeist und den neuen Technologien angepasst. Dabei sind wir stets äusserst kundennah und herzlich geblieben. Im Jahr 1996 eröffneten wir zusätzlich unsere sehr beliebte Kinderbrillenabteilung die wir mit viel Freude und Engagement führen.
Ihr Optiker im Limmattal
Unser Ziel
Unsere Kunden – ob gross oder klein - bleiben stets im Vordergrund und wir vermitteln ein positives Erlebnis beim Brillentragen. Allein die Kundenzufriedenheit ist das Ziel unseres Geschäftes. Wir sind lösungsorientiert, hilfsbereit und verantwortungsbewusst.
 
Source des données: Swisscom Directories SA

Heures d'ouverture

Ma-Ve 09:00-12:00, 13:30-18:30
Sa 09:00-16:00