search.ch
Freundlieb Tennis

Freundlieb Tennis

Unterrohrstrasse 6
8952 Schlieren ZH

Contacts

Mobile 076 390 14 13 *
E-mail
Lien www.freundliebtennis.ch
Lien tcschlieren.ch/tennisschule
Social Media www.facebook.com/tcschlieren
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

Tennis für alle

Danny Freundlieb führt seine Tennisschule schon seit 40 Jahren. Im Jahre 1980 war er die Nr. 13 der Schweiz. Heute ist er einer der wenigen Tennislehrer mit einem eidgenössischen Fachausweis und bringt eine grosse Erfahrung, vom Unterricht für Anfänger bis hin zum Training von Spitzenspielern, mit.

Das oberste Ziel unserer Tennisschule ist es, bei möglichst vielen Tennisinteressierten die Begeisterung am Tennis zu wecken und sie zu motivieren, mit ihrer Familie, ihren Freunden und Kollegen Tennis zu spielen. Um den verschiedenen individuellen Wünschen gerecht zu werden, bieten wir ein umfassendes Kursangebot an. Egal ob Jung oder Alt, ob Anfänger, Gelegenheitsspieler oder Spitzensportler, bei uns hat es für alle einen Platz.

Avis des clients

Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de Freundlieb Tennis.

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Sites internet

www.trendsandstyle.ch/tennis-contra-parkinson
TENNIS CONTRA PARKINSON - trends & style
TENNIS CONTRA PARKINSON - trends & style Zur Hauptseite Über uns Kontakt Media Trends News Fashion EventsApril 2024 Porsche Tennis Grand Prix Stuttgart trends_style ,

Heures d'ouverture

Sie erreichen uns täglich von 06:00 - 21:00 Uhr. In dieser Zeitspanne bewegt sich auch unser Tennisunterricht.

Moyens de paiement

  • Au comptant