search.ch
Immersi Angelo

Immersi Angelo

Baurenovationen Maurer- und Baggerarbeiten
Köllikerstrasse 7
5012 Schönenwerd SO

Kontakte

Telefon 062 849 30 01 *
Fax 062 849 30 01 *
Mobile 079 353 21 10 *
E-Mail Kontaktieren
Link www.immersi.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Immersi Angelo arbeitete zwei Jahre bei der Casimir Hunziker AG und 25 Jahre für die Gottlieb Müller AG.
Mit Einsätzen als Bauarbeiter, Magaziner und Kranführer wurde er schnell zum Allrounder und konnte überall eingesetzt werden. Als die Gottlieb Müller AG im Jahre 2000 seine Pforten in Schönenwerd schloss und Angelo nach Zofingen holen wollte, eröffnete er sein eigenes Baugeschäft.
Der Rest der Geschichte ist schnell erzählt, blickt er doch schon auf zehn selbstständige, erfolgreiche Jahre in der Baubranche zurück.