search.ch
Bestattungsdienst Roland Ernst

Bestattungsdienst Roland Ernst

Stutzligasse 9
3855 Schwanden b. Brienz BE

Kontakte

Telefon 033 951 02 55 *
Mobile 079 916 76 06 *
E-Mail
Link www.roland-ernst.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

An 365 Tagen 7 x 24 Stunden für Sie da

Bitte rufen Sie mich an

  • wenn Sie einen Todesfall in Ihrem Umfeld haben
  • bei allem was mit der Bestattung zusammenhängt
  • um ein unverbindliches Vorsorgegespräch zu machen
  • bei Fragen im Zusammenhang mit Auslandtransporten
  • um Drucksachen zu organisieren
  • bei Fragen und Interessen rund um den Beruf des Bestatters

Ich heisse Roland Ernst und wohne in Schwanden bei Brienz.  Bin verheiratet und Vater von vier Kindern. Nach meiner Lehre als Koch, arbeitete ich in diversen Hotels und Restaurant im Berner Oberland. Vor zwei Jahren habe ich mich entschlossen, mich beruflich neu auszurichten. Ich wurde langsam in den Beruf des Bestatters eingearbeitet und mit allem, was eine Bestattung beinhaltet vertraut gemacht. Nun entschied ich mich,  dass ich mich selbständig mache.

Ab dem 1. August 2015  biete ich Ihnen meine Dienstleistungen in der Region Brienz und im Raum Interlaken an.

Auf Wunsch betreue ich Sie auch auf dem Platz Thun, im Raum Spiez oder im Kandertal.

Büro Brienz, Haupststrasse 39, 3855 Brienz

Kundenfeedback

 Bewertung: 5 (20 Bewertungen)

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Durchgehend Verfügbar