search.ch
H.J. Enkrott

Geschlossen bis morgen 09:00

H.J. Enkrott

Maler- u. Tapezierer
Rüteli 12
8762 Schwanden GL

Kontakte

Telefon 055 644 38 25 *
Mobile 079 452 00 69
E-Mail
Link www.enkrott.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Ich führe sämtliche Malerarbeiten im Innen- und Aussenbereich aus. Eine meiner Stärken ist die Renovation, insbesondere jene von denkmalgeschützten Gebäuden. In meiner eigenen, grossen Spritzkabine übernehme ich auch gerne Lackier- und Spritzarbeiten. Zusätzlich biete ich die Beschriftung von Werbetafeln und Fahrzeugen an. Als Einmannbetrieb bürge ich persönlich für die hohe Qualität meiner Arbeit. Für mich gilt: Nichts ist unmöglich. Meine grosse Stammkundschaft kennt mich als flexiblen, termintreuen, zuverlässigen, exakt und speditiv arbeitenden Partner.

Kundenservice rund ums Haus

Bei mir beschränkt sich der Kundenservice nicht nur auf Malerarbeiten. Dank meiner beruflichen Erfahrung als Maler und Automechaniker stehe ich meinen Kunden auch mit handwerklichen Tipps rund ums Haus zur Seite.

Auf Wunsch vermittle ich gerne kompetente Handwerker. Diesen Service schätzen insbesondere jene Kunden, für die ich Ferienhäuser betreue und dort nach dem Rechten schaue.

Dienstleistungen:

  • Farbberatung
  • Malerarbeiten im Innen- und Aussenbereich
  • Tapezieren
  • Renovationen
  • Spritz- und Lackierarbeiten
  • Fahrzeugbeschriftungen und Werbetafeln

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu H.J. Enkrott.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo-Fr 08:00-12:00, 13:00-18:00
Sa 09:00-12:00