search.ch
Stoll Monika

Fermé jusqu'à 08:00

Stoll, Monika

Praxis für Craniosacral Therapie, Wirbelsäulen-Basis-Ausgleich und naturheilkundliche Therapien
Freiburgstrasse 12
3150 Schwarzenburg BE

Contacts

Mobile 079 237 69 67 *
E-mail
Lien gesundinbalance.ch
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

Die Auseinandersetzung mit der Ganzheitlichkeit, die uns Menschen und die Natur prägen, motiviert mich immer wieder, mich mit der Gesundheit ganzheitlich zu befassen. Auch eigene gesundheitliche Herausforderungen wiesen mir meinen Weg.

Wir sind Teil der Natur. So ist Leben das Suchen nach Balance, damit wir mit den verschiedenen Themen und Herausforderungen, die der Alltag mit sich bringt, sein können.

In meiner Arbeit erkenne ich das Leiden, das Symptom oder die Herausforderung. Gleichzeitig ist die Orientierung zum Gesunden, zur persönlichen Ressource ein wichtiger Teil hin zu mehr Selbstregulation.

Die Zusammenarbeit mit Ihnen ist ein wichtiger Teil der Behandlung. Denn ich bin Kennerin meiner Methode und Sie kennen sich selbst.

Avis des clients

Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de Stoll Monika.

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Sites internet

www.gantrisch-hebammen.ch/craniosacraltherapie
Craniosacraltherapie
Bei der Craniosacraltherapie wird mit feinen manuellen Impulsen die rhythmisch pulsierende Gehirnflüssigkeit zwischen Schädel und Kreuzbein angeregt. ​Dieser craniosacrale Rhythmus überträgt sich auf den gesamten Körper und unterstützt die Selbstheilung und Funktionsf...

Heures d'ouverture

Lu-Me 08:00-11:00, 13:30-17:00
Je 13:30-18:30
Ve 08:00-11:00, 13:30-17:00
Heures d'ouvertures spéciales
Nach Vereinbarung
Termine nur nach Vereinbarung