search.ch
Gesundheitspraxis Caroline Schüpbach

Gesundheitspraxis Caroline Schüpbach

Thunstrasse 7
3150 Schwarzenburg BE

Kontakte

Mobile 079 287 25 00 *
E-Mail
Link www.caro-schuepbach.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Die unbewussten Verbindungen von Körper, Geist und Seele bewegen mich immer wieder aufs Neue. Ergänzend zum Erlernten durch absolvierte Ausbildungen, integriere ich gerne meine Intuition.

Ich gehe davon aus, dass, je mehr sich ein Mensch seiner Einzigartigkeit annimmt, desto näher ist er im Einklang mit seinem Körper, seinem Geist und seiner Seele.

Diese Einzigartigkeit und die innere Schönheit eines Menschen aufzuspüren und zu stärken bedeutet mir viel.

Seit 2015 arbeite ich in eigener Praxis in Schwarzenburg.

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Gesundheitspraxis Caroline Schüpbach.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung