search.ch
Gähler Gartenbau AG

Gähler Gartenbau AG

Heimat 863
9103 Schwellbrunn AR

Contacts

Phone 071 352 12 62 *
Fax 071 352 15 62 *
E-mail
Link www.gartenbau-gaehler.ch
* No advertising material

Information

Seit 70 Jahren ist die Firma Gähler Gartenbau tätig.

Die Firmengeschichte soll weitergehen. Die nächste Generation steht bereit.

SCHWELLBRUNN. Die Firma Gähler Gartenbau AG feiert dieser Tage ihr 70jähriges Bestehen. Mit gleicher Freude wie zu den Gründerzeiten um 1953 bietet der Landschaftsgartenfachmann Lösungen für Neubauten, Umänderungen, Gartenunterhalt, Gartenpflege, Friedhofsbepflanzungen oder Rabattenbepflanzungen. Marco Gähler führt schon seit 2017 den Gartenbaubetrieb. Der Gründungsort des Unternehmens war Schwellbrunn und schon von daher ist die Verbundenheit zur Gemeinde Schwellbrunn immer noch sehr gross. Selbstverständlich führt das Unternehmen aber auch gerne Arbeiten in den umliegenden Gemeinden aus. Die Transporte macht das Unternehmen heute aber nicht mehr mit dem Velo und mit dem Anhänger wie zu Grossvaters Ernst Gählers Zeiten. Lastwagen oder Bagger sind da wesentlich leistungsstärker als es früher möglich war. Die Kunden suchen heute vor allem Lösungen die pflegeleicht seien. Die Ansprüche hätten sich sehr stark verändert.

Customer feedback

There is no feedback about Gähler Gartenbau AG yet.

  1. What's your experience?Rate now