search.ch
Schädlingsbekämpfung Landheer

Schädlingsbekämpfung Landheer

Landheer Beat
Schädlingsbekämpfung
Schmiedgasse 9
6430 Schwyz

Kontakte

Telefon 0800 868 788 CHF 0.00/Min.
Mobile 079 942 96 79
E-Mail
Link spinnemaa.ch
Social Media www.facebook.com/spinnemaa.chwww.instagram.com/spinnemaa.ch

Informationen

Schädlingsbekämpfung Landheer

Wir sind ein Mittelgrosser Schädlingsbekämpfungsbetrieb, mit über 20 Jahren Erfahrung. Natürlich ist auch für uns nicht jeder Tag gleich aber wir versuchen immer, das Beste Ergebnis für alle zu erreichen. Wir versuchen dies indem wir die kosten möglichst tief halten, immer eine vollständige Lösung herbei führen, mit möglichst wenig aufwand für den Kunden! Um unseren Ansprüchen gerecht zu werden, haben wir uns bewusst für eine Einzelfirma entschieden. Somit weiss der Kunde immer wer hinter der Arbeit steht, in unserem Fall ist das Herr Beat Landheer. es gibt bei uns kein Auffangnetz, sprich wir wollen und müssen gute Arbeit zu fairen Preisen liefern!!!

Unsere Mission: Wir sind stets bemüht, für alle das Beste zu erreichen, für unsere Kundschaft, für die Umwelt und auch für das befallene Objekt!

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Schädlingsbekämpfung Landheer.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Montag - Freitag von 07.00 - 17.30 Uhr