search.ch
Luxus-Sportwagenvermietung La Macchina (Schweiz) AG

Geschlossen bis 08:00

Luxus-Sportwagenvermietung La Macchina (Schweiz) AG

Roland Gerber
Sportwagen- & Luxuswagenvermietung
Seftigenstrasse 51
3662 Seftigen BE

Kontakte

Mobile 076 427 44 80 *
E-Mail
E-Mail
Link www.lamacchina.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Premium Dream Cars -
Luxus-Sportwagenvermietung im Berner Oberland.

Träumst du schon länger davon, einmal einen Ferrari 458, Lamborghini Huracan LP610, BMW i8, Porsche Carrera 4S oder ein Mercedes Cabrio AMG zu fahren, der richtig Power hat, um den Moment zu zweit oder zu viert so richtig geniessen zu können? Dann gratulieren wir dir jetzt schon. Denn du hast den richtigen Partner gefunden!

Produkte, Dienstleistungen

Vermietung von Luxus- & Sportwagen

Marken

Ferrari
BMW
Cadillac
Lamborghini
Porsche
Mercedes
Suzuki

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Luxus-Sportwagenvermietung La Macchina (Schweiz) AG.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten
Datenquelle: Swisscom Directories AG

Öffnungszeiten

Mo-Sa 08:00-18:00

Zahlungsmittel

  • Bar
  • Maestro (EC)
  • Eurocard / Mastercard
  • Visa