search.ch
öko trend HolzUnikate & SchlafKultur GmbH

Fermé jusqu'à demain 09:00

öko trend HolzUnikate & SchlafKultur GmbH

Bernhard Heim
Bahnhofstrasse 2
6203 Sempach Station LU

Contacts

Téléphone 041 467 20 70 *
Lien oekotrend.ch
Social Media www.facebook.com/oekotrendwww.instagram.com/oekotrendwww.linkedin.com/...www.pinterest.ch/oekotrend
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

Ich arbeite seit über 20 Jahren mit Holz. Meine Liebe zum Holz und die Leidenschaft zum Handwerk bestimmen meinen Weg. 1996 habe ich als Einmannbetrieb im luzernischen Rain angefangen, zwei Jahre später bin ich mit meinem Schreinereibetrieb, der öko trend gmbh an die heutige Adresse nach Sempach Station umgezogen und habe im Jahr 2002 im Bahnhof die Wohnausstellung "Gleis 1" eröffnet.

Produits, services

Designemöbel: Tische, Stühle, Bänke, Clubtische, Möbel, Badzimmer, Schränke, Innenausbau, Parkettböden, Holzdecks, Insektenschutz, Sichtschutz, Küchen, Bettgestelle, Nachttische, Kommoden, Trinatura

Inscriptions similaires

öko trend HolzUnikate & SchlafKultur GmbH

Bernhard Heim
Bahnhofstrasse 2
6203 Sempach Station LU

041 467 20 70 *

Avis des clients

 Note: 4.6 (8 évaluations)

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Sites internet

www.gesundes-haus.ch/schreinerarbeiten.html
Schreinerarbeiten - gesundes Haus
Schreinerarbeiten: Online-Ratgeber mit vielen Tipps, Adressen und Informationen zum Thema Schreinerarbeiten.
Source des données: Swisscom Directories SA

Heures d'ouverture

Lu 14:00-18:00
Je-Ve 14:00-18:00
Sa 09:00-14:00

Moyens de paiement

  • Au comptant
  • Maestro (EC)