search.ch
Beat Risi AG

Beat Risi AG

Maschinenunternehmen, Holzenergie und Tiefbauarbeiten
Eichweid 10
6203 Sempach Station LU

Contacts

Phone 041 467 14 44 *
Privat 041 467 34 70 *
Privat: 079 408 23 41 *
E-mail
Link www.beatrisi.ch
Social Media www.facebook.com/RisiBeatAg
* No advertising material

Information

Über uns

Beat Risi hat sein Familienunternehmen im Jahre 1997 gegründet. Die Einzelfirma wurde im Jahre 2012 in eine Aktiengesellschaft umgewandelt.

Holzenergie, Tiefbau- und Abbrucharbeiten sowie Transporte gehören zu den wichtigsten Standbeinen der heutigen Unternehmung.

Der Erfolg des Unternehmens basiert auf einem jungen und flexiblen 14-mannstarken Team. Dank unserer langjährigen Kundschaft, egal ob gross oder klein, darf sich die Unternehmung an seinem Bestehen freuen. Qualitativ einwandfreie Arbeit zu marktgerechten Preisen und Flexiblität zeichnen unser Unternehmen aus und prägen die Unternehmensphilosophie. Mit Innovation, Engagement und Freude setzen wir uns für die Zufriedenheit unserer Kunden ein.

    Customer feedback

    There is no feedback about Beat Risi AG yet.

    1. What's your experience?Rate now