search.ch
Alters- und Pflegeheim in Sennwald, Region Werdenberg

Alters- und Pflegeheim in Sennwald, Region Werdenberg

Altersheim Forstegg
Pflege und Betreuung Alltagsgestaltung Gastronomie Hauswirtschaft Technischer Dienst Heimleitung / Verwaltung Externe Dienste
Forstegg 1
9466 Sennwald SG

Contacts

Phone 081 758 12 00 *
E-mail
Link www.forstegg.ch
* No advertising material

Information

Leben und arbeiten im Altersheim Forstegg

Ein Film über das ″Leben und arbeiten im Altersheim Forstegg″

Unser Altersheim ist ein Haus für das Wohnen und Leben im Alter. Das Forstegg-Team unterstützt und umsorgt die Bewohnenden in ihrem Alltag. Wir bieten den Bewohnenden ein Zuhause, in dem Wohlbefinden, Respekt, Zuwendung und Sicherheit GROSS geschrieben werden.

Hier erfahren Sie professionelle Pflege und Betreuung sowie eine gepflegte Hotellerie mit schönen Räumlichkeiten. Unsere Küche bietet genüssliche, gesunde und abwechslungsreiche Mahlzeiten.

Unser Haus mit seiner ruhigen, naturnahen Umgebung bietet Bewegungs- und Begegnungsräume sowie Rückzugsmöglichkeiten. Auch unsere behagliche Caféteria ist ein Ort der Begegnungen zwischen den Bewohnenden, Angehörigen und Gästen.

Bei uns sind alle ganz herzlich willkommen. Wir laden Sie ein, bei uns zu verweilen...

Entdecke ein erfüllendes Arbeitsumfeld im Altersheim Forstegg!

Wir sind stolz darauf, ein angenehmer Arbeitgeber zu sein, der 35 betagten Menschen ein liebevolles Zuhause bietet. Bei uns steht die Pflege und Betreuung unserer Bewohnerinnen und Bewohner an erster Stelle, und wir legen großen Wert auf Sicherheit, Geborgenheit und hohe Lebensqualität.

Inmitten einer faszinierenden Naturlandschaft mit atemberaubender Aussicht in die Sennwalder Bergwelt erwartet dich bei uns ein inspirierender Arbeitsplatz. Wir suchen engagierte und einfühlsame Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die unsere Leidenschaft für Pflegedienst und Gastfreundschaft teilen.

Als Teil unseres Teams wirst du die Möglichkeit haben, die Lebensqualität unserer Bewohnerinnen und Bewohner zu verbessern und ihre Tage mit Freude und Zuneigung zu gestalten. Du spielst eine entscheidende Rolle bei der Schaffung eines warmen und fürsorglichen Umfelds, in dem sich unsere Bewohnerinnen und Bewohner zuhause fühlen.

Wir bieten nicht nur eine erfüllende Arbeit, sondern auch vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungen, um deine Fähigkeiten weiter auszubauen. Denn uns ist es wichtig, dass sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei uns wohlfühlen und ihre Potenziale entfalten können.

Bist du bereit, Teil unseres herzlichen Teams zu werden und das Leben unserer Bewohnerinnen und Bewohner zu bereichern? Dann zögere nicht länger und bewirb dich jetzt beim Altersheim Forstegg!

Stellenangebote

Hinweis für Stellensuchende:

Heimleitung 

Wir suchen per 1. Januar 2024 infolge Pensionierung eine neue Heimleitung 80 %

Bereich Pflegedienst

Wir suchen per sofort Pflegeassistenz;  Stellenprozente nach Absprache

Bewirb dich noch heute und gestalte eine bedeutungsvolle Zukunft mit uns!

Customer feedback

There is no feedback about Alters- und Pflegeheim in Sennwald, Region Werdenberg yet.

  1. What's your experience?Rate now

Web pages

www.schulen-sennwald.ch/_docn/345824/50_16__Mittagstisch_Merkblatt_...
Schulgemeinde Sennwald | Elternbefragung
Schulgemeinde Sennwald | Elternbefragung 50_16 Mittagstisch_Merkblatt Oberstufe Erstellt von: SV Datum: Juni 2020 Ersetzt Dokument vom:

Opening hours

Samstag/Sonntag: vor 10.00 Uhr bitte nur dringende Anrufe

Payment methods

  • Cash
  • Bill