search.ch
Biblioteca Engiadinaisa

Geschlossen bis 10:00

Biblioteca Engiadinaisa

Via da Baselgia 46
7515 Sils/Segl Baselgia GR

Kontakte

Telefon 081 826 53 77 *
E-Mail
Link www.bibliotecasegl.ch
Social Media www.instagram.com/biblioteca.engiadinaisa
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Biblioteca Engiadineisa

50 Jahre Biblioteca Engiadinaisa

Am 5. Juni 2012 feierte die Biblioteca Engiadinaisa ihren 50. Geburtstag. Angefangen mit knapp 3‘000 Büchern auf einem Stockwerk umfasst der Medienbestand der Biblioteca Engiadinaisa heute auf drei  Stockwerken mehr als 18‘000 Bücher, fast 2‘000 CDs mit Hörtexten und Musik sowie gut 700 DVDs.

Mit dem schönen Haus in Sils Baselgia und dem herrlichen Blick auf den Silsersee und die Berge gibt die Biblioteca Engiadinaisa einen bibliophilen Rahmen ab, der auch heute immer noch besticht.
In den vergangenen 50 Jahren wurden die Bücher und Non-books gut 350‘000 (!) mal ausgeliehen. Zu den Bibliotheksbenutzern zählen nebst den Einheimischen auch viele Feriengäste.

https://www.bibliotecasegl.ch/willkommen/angebot

Bücher

Non-Books

Dibiost

Internet

Online-Katalog

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Biblioteca Engiadinaisa.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo-Mi 10:00-11:30, 15:00-18:00
Do 10:00-11:30, 15:00-21:00
Fr 10:00-11:30, 15:00-18:00