search.ch
Ludwig Judith

Ludwig, Judith

Damen- und Herrencoiffeur
Schwalbenweg 17a
8370 Sirnach TG

Kontakte

Telefon 071 912 11 38 *
Link www.coiffeur-judith.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Ich bilde mich permanent mit Kursen weiter, damit ich immer über die neusten Trends informiert bin.
Im November 2011 bin ich von Bettwiesen nach Sirnach gezogen. Ich hoffe nun, mit meiner Homepage auch neue Kundinnen und Kunden aus der Region anzusprechen.

Produkte, Dienstleistungen

Waschen, schneiden, föhnen, färben, tönen, Mèchetechniken und Highlights, Dauerwelle, Hochsteckfrisuren, Gala und Hochzeitsfrisuren, Kopfmassage, Augenbrauen und Wimpern, Extensions, Colaration Formwellen, modisch tragbare Frisuren

Marken

Schwarzkopf

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Ludwig Judith.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten
Datenquelle: Swisscom Directories AG