search.ch
Baumgartner Malergeschäft

Baumgartner Malergeschäft

Wilerstrasse 6
8370 Sirnach TG

Contacts

Téléphone 071 966 17 55 *
E-mail Contacter *
Lien www.malerbaumgartner.ch
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

Am 2. April 1979 gründete Peter Baumgartner den Malerbetrieb als Einzelfirma. Schnell wurde der Betrieb in der Region bestens bekannt.

In den folgenden Jahren konnten stetig neue Fachkräfte eingestellt werden. Im Jahre 1984 wurde in Sirnach eine Filiale gegründet. Nach 35 Jahren erfolgreicher Geschäftstätigkeit ist der Familienbetrieb nun per 1. Januar 2015 an seinen Sohn Roger übergeben worden.

Roger Baumgartner ist als eidg. dipl. Malermeister bestens gerüstet, das Malergeschäft mit den langjährigen Mitarbeitern weiterzuführen.

Produits, services

Malerarbeiten, Tapezierarbeiten, Verputzarbeiten
  • innere Malerarbeiten
  • äussere Malerarbeiten
  • Dekorative Techniken
  • Stucco- Veneziano
  • Masieren, Marmorieren
  • Fassadengestaltung
  • Wärmedämmungen, Isolationen
  • Renovationen
  • Neubauten
  • Gerüstbau

Avis des clients

Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de Baumgartner Malergeschäft.

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant
Source des données: Swisscom Directories SA