search.ch
Elektra Sissach

Aperto

Elektra Sissach

Genossenschaft
Energie (Strom) und Telekommunikation (Glasfasernetz)
Laimackerweg 3
4450 Sissach BL

Contatti

Hauptnummer 061 971 11 06 *
E-mail
Link www.elektra-sissach.ch
Link www.sissanet.ch
Social Media www.instagram.com/...www.facebook.com/sissanet
* non desidera pubblicità

Informazioni

DIE ELEKTRA SISSACH IST EINE DORFGENOSSENSCHAFT

Eine Elektra-Dorfgenossenschaft steht den selben Herausforderungen gegenüber wie ein regionales oder überregionales Elektrizitätswerk. Der teilliberalisierte Energiemarkt, die intelligenten Messsysteme (Smart Meter), neue Verbrauchsmodelle wie ZEV etc. oder die Vorbereitung für Krisensituationen (OSTRAL) sind nur Beispiele. In der Elektra Sissach wurden diese Zeichen der Zeit erkannt. Um unser Motto "Gesund bereit sein für die Zukunft" weiterverfolgen zu können, wurden bereits entsprechende Ziele festgelegt und es wird dementsprechend hart darauf gearbeitet.

Die gesamte Elektroenergie sowie Telekommunikationssignale über Glasfaser werden in Sissach durch ein und dasselbe Werk, nämlich die Elektra Sissach verteilt. Die Dorfgenossenschaft Elektra Sissach ist also ein wichtiger Teil der Gemeinde, die von Sissach nicht mehr wegzudenken ist. In diesem Sinne wünschen wir uns, dass der Gedanke der Dorfgenossenschaft und mit ihr die Elektra Sissach noch viele Jahre weiterleben wird.

sissanet - das Glasfasernetz für alle

Die Elektra Sissach betreibt in Sissach das "sissanet - das Glasfasernetz für alle". Es ist der schnellste Anschluss für die Nutzerinnen und Nutzer von Internet, TV und Festnetz. sissanet bietet auch Mietleitungen (Dakfibre) zu günstigen Konditionen an oder vermietet Rackspace für Datenredundanz im gesicherten Raum (POP).

STROMNETZ

sissastrom ist Strom, der in Sissach produziert wird. Er stammt zu 100% aus eigenen sowie privaten Solaranlagen.

  • sissastrom ist nachhaltig

  • sissastrom steht für Zeitgeist

  • sissastrom unterstützt die Energiewende

Die Elektra Sissach verfügt über 7 eigene grosse Solaranlagen mit einer Gesamtleistung von 452kWp. Deren sowie der von über 200 private Anlagen wird als sissastrom vermarktet.

Feedback dei clienti

Non ci sono ancora feedback dei clienti per Elektra Sissach.

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora

Pagine web

www.sissach.ch/themenaz/32093
Sissach - Strassenbeleuchtung
Der Unterhalt erfolgt durch die Elektra Sissach . Jeweils einmal im Monat, freitags während des Tages, wird die Beleuchtung kontrolliert. Werden defekte
kundenportal.encontrol.ch/Sissach/Account/Login?ReturnUrl=%2fSissach
Anmelden - Kundenportal Elektra Sissach
Anmelden - Kundenportal Elektra Sissach Registrieren Anmelden Anmelden Bitte geben Sie Ihre E-Mail und das dazugehörige Kennwort ein,
portfoliodb.hslu.ch/files/fddd1bf3-0d40-46c1-8ebb-861c6b3819be
portfoliodb.hslu.ch/files/fddd1bf3- 0d40- 46c1- 8ebb- 861c6b3819be
Elektromobilitäts-Marktes, lokale Gegebenheiten in Sissach sowie die momentane geschäftliche Situation der Elektra Sissach analysiert.

Orario d'apertura

Lun-Ven 08:00-11:30, 14:00-16:00
Orari d'apertura speciali
Mar, 24.12.2024-Gio, 02.01.2025  Chiuso
PiùMeno

Modi di pagamento

  • Fattura