search.ch
Buddhistisches Zentrum Vairochana

Geschlossen bis Di 19:45

Buddhistisches Zentrum Vairochana

Gen Kelsang Lachpa
Buddhistische Geistesschulung, Tageskurse, Wochenendveranstaltungen
Amriswilerstrasse 96
8589 Sitterdorf TG

Kontakte

Telefon 071 422 60 60 *
E-Mail
Link www.buddhismusschweiz.ch
Social Media www.facebook.com/VairochanaZentrum
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Wir sind ein Buddhistisches Meditationszentrum und bieten Meditationskurse und Veranstaltungen zu unterschiedlichen Themen aus dem Alltagsbereich und der Buddhistischen Geistesschulung an.

Der Buddhistische Mönch Gen Kelsang Lachpa ist der Hauptlehrer am Buddhistischen Vairochana Zentrum. Er studiert, meditiert und praktiziert Buddhismus seit 25 Jahren und hat in einem fünfjährigen Schweigeretreat einen seltenen Reichtum an Erfahrung und Wissen angesammelt. Seit Februar 2008 ist er der Zentrumslehrer am Buddhistischen Vairochana Zentrum in Sitterdorf. Hier und an anderen Orten der Ostschweiz gibt er Vorträge, leitet Studienprogramme, Tageskurse, Wochenendveranstaltungen, Retreats und ist Gastredner in unterschiedlichen Veranstaltungsorten.

Durch seine liebevolle Art und seine Weisheit sind seine Belehrungen sehr klar und für alle verständlich. Er präsentiert die Unterweisungen Buddhas in einer Weise, die praktische Inspiration und Unterstützung in unserem täglichen Leben bietet, indem er uns aufzeigt, wie wir Leiden überwinden und eine unerschöpfliche Quelle von Glück in unserem Herzen finden können

Kundenfeedback

 Bewertung: 4 (4 Bewertungen)

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Di 19:45-21:00
Spezielle Öffnungszeiten
Nach Vereinbarung