search.ch
Evolution Coiffeur

Geschlossen bis 08:30

Evolution Coiffeur

Buchen Sie heute noch Ihren Termin Online!
Coiffeur, Barber & Massage Madero / Massage G5 / Heimbesuche möglich
Bielstrasse 101
4500 Solothurn

Kontakte

Telefon 032 501 10 09 *
Mobile 076 398 18 35 *
E-Mail
Link evolution-so.ch
Social Media www.facebook.com/...www.instagram.com/...
* Wünscht keine Werbung

Informationen

EVOLUTION COIFFEUR BARBERSHOP & MADEROMASSAGE

Ich heisse Maria Picardi und komme ursprünglich aus Italien. Ich lebe schon seit meiner Kindheit hier in der Schweiz. Im Jahr 1998 habe ich meine drei jährige Lehre als Damencoiffeuse EFZ beim Josef Loosli in Solothurn absolviert. Anschliessend konnte ich mir noch das Herrenfach aneignen. Durch die Jahre habe viele Bereiche gesehen, vieles dazugelernt und meine Erfahrungen gesammelt. Im Jahr 2018 durfte ich das Salon Doris an der Löwengasse 9 in Solothurn übernehmen. Mit der Übernahme habe ich auch den Namen zu Coiffeur Evolution und Barbershop geändert. 

Ich bin stets bemüht die Wünsche meiner Kunden zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu erfüllen. Gleichzeitig liegt mir das Wohlbefinden meiner Kunden sehr am Herzen.

Gerne verwöhne ich Sie in meinem Coiffeursalon in Solothurn!

Kundenfeedback

 Bewertung: 5 (5 Bewertungen)

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Di-Fr 08:30-12:00, 13:30-18:30
Sa 09:00-15:00
Spezielle Öffnungszeiten
Buchen Sie heute noch Ihren Termin Online!

Zahlungsmittel

  • Maestro (EC)
  • TWINT
  • Visa
  • Eurocard / Mastercard
  • Bar
  • Postcard