search.ch
Fotografik11

Fermé jusqu'à 09:00

Fotografik11

Bommer-Büttler Fabienne
Eidg. Berufsprüfung Fotografie
Hermesbühlstrasse 23
4500 Solothurn

Contacts

Mobile 079 348 44 25 *
E-mail
Lien www.fotografik11.ch
Social Media www.facebook.com/...www.instagram.com/fotografik11_weddingwww.linkedin.com/...
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

Deine Fotografin für den richtigen Augenblick - Fabienne Bommer - Büttler

Hey ich bin Fabienne!
Deine Premium Fotografin für den wichtigen Augenblick!
Ich bin Spezialisiert auf hochwertige Babyfotos und Babybauchshootings und biete dir exklusive Betreuung und beste Qualität.

Für natürliche Hochzeitsfotos bist du bei mir genau richtig.
Meine exklusiven und emotionalen Fotos erzählen deine Geschichte und halten unvergesslichen deine Erinnerungen fest. Kontaktiere mich jetzt, um deine individuellen Wünsche für dein Erlebnis im Fotostudio oder deiner Hochzeitsreportage zu besprechen und eine massgeschneidertes Angebot für dich zu finden.

Avis des clients

 Note: 5 (3 évaluations)

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Heures d'ouverture

Je-Ve 09:00-18:00
Sa 09:00-12:00
Heures d'ouvertures spéciales
Nach Vereinbarung
Kontaktiere mich für deinen exklusives Fotoshooting Erlebnis! Gemeinsam besprechen wir deine Wünsche und finden einen passenden Termin für dich.

Moyens de paiement

  • Au comptant
  • TWINT
  • Facture