search.ch
Maler Stüdeli AG

Fermé jusqu'à demain 07:30

Maler Stüdeli AG

Küngoltstrasse 40
4500 Solothurn

Contacts

Téléphone 032 621 41 31 *
E-mail
Lien www.malerstuedeli.ch
Social Media www.facebook.com/malerstuedeliwww.instagram.com/malerstuedeliwww.linkedin.com/...
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

Maler Stüdeli AG: Malerhandwerk mit Persönlichkeit

Für uns ist es selbstverständlich, das Beste aus Tradition und Innovation zu verbinden. Seit 1922 lebt unser Familienunternehmen professionelles Handwerk und individuelle Beratung. Echt und einzigartig, aktiv und erfrischend, immer ein offenes Ohr für Kundenwünsche und individuelle Projekte. Wir passen uns den Kundenwünschen an wie ein Chamäleon und freuen uns über tolle Ergebnisse. Die persönliche Betreuung aller unserer Kunden ist uns eine Herzensangelegenheit.

Innere und äussere Malerarbeiten

Tapezierarbeiten

Fugenlose Beläge

Naturofloor

Dekorative Techniken

Fassadensanierungen

Gipserarbeiten

Farbkonzepte

Little Greene Farbverkauf

Risssanierungen

Schimmelbehandlungen

Betonkosmetik

Badumbauten

Spachteltechniken

Holzlasuren

Spritzarbeiten

Bodenbeschichtungen

Renovationen

Farbberatung

Betoninstandstellung

Avis des clients

Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de Maler Stüdeli AG.

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Heures d'ouverture

Lu-Ve 07:30-12:00, 13:30-17:00