search.ch
ERNE AG Bauunternehmung

Chiuso fino a Lun alle 08:00

ERNE AG Bauunternehmung

Rossmarktplatz 12
4500 Solothurn

Contatti

Telefono 032 501 43 00 *
Fax 032 501 43 50 *
E-mail
E-mail
Link www.erne.ch
Social Media www.facebook.com/ernebauwww.linkedin.com/...www.instagram.com/erne_bauwww.xing.com/...
* non desidera pubblicità

Informazioni

PORTRAIT DER ERNE AG BAUUNTERNEHMUNG

Seit mehr als 110 Jahren und in vierter Generation steht der Name ERNE stellvertretend fürs Bauen – sei es in die Höhe, in die Tiefe oder in die Breite. Wir schauen voraus und denken an morgen. So haben wir uns auch auf anderen Gebieten einen Namen gemacht: bei der Werterhaltung von Gebäuden und mit der Gesamtleistung von ERNE plus. Das Angebot wird laufend erweitert und beinhaltet auch Spezialitäten wie den Bauservice und die Betonkosmetik sowie Spezialleistungen der ERNE decon AG, Saugbaggerleistungen der ERNEFANT AG und vieles mehr. 

ERNE gibt stets ihr Bestes: für ihre Kunden, ihre Mitarbeitenden und die Umwelt. Leidenschaft und Liebe zum Detail spiegeln sich in unserer Arbeit wider. Ein umfassendes Bauleistungsangebot, höchste Qualität und kostengünstige Prozesse mit modernen Maschinen zeichnen uns aus. Wir setzen alles daran, unsere Termin-Versprechen einzuhalten und unsere Kundenbeziehungen zu stärken.

Feedback dei clienti

Non ci sono ancora feedback dei clienti per ERNE AG Bauunternehmung.

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora

Orario d'apertura

Lun-Ven 08:00-17:00
Orari d'apertura speciali
Pikettdienst 24-Stunden-Service bei Notfällen und Rohrbrüchen (Telefon 0800 908 908)