search.ch
Kinesiologie - Manuela Kühne

Kinesiologie - Manuela Kühne

Kühne Manuela
Dipl.Kinesiologin AP, BIK, dipl.Pflegefachfrau
(Eingang Westringstrasse)
Waisenhausstrasse 15
4500 Solothurn

Kontakte

Telefon 032 637 08 87 *
E-Mail
Link www.kinesiologie-mk.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Philosophie und Arbeitsweise

In meiner Therapie will ich den Menschen ganzheitlich erfassen. Dabei gehe ich auf physiologische, psychologische sowie energetisch-spirituelle Probleme ein. Ich arbeite ziel-, lösungs- und systemorientiert. Mir ist die Individualität eines jeden Klienten wichtig. Ich achte auf sein Weltbild wie auch auf sein persönliches Umfeld in Familie, Freundeskreis und am Arbeitsplatz. 

Ich suche mit dem Patienten nach den Ursachen seiner Krankheit, seiner Heilungsstörung, der Disharmonie in seinem Leben – also das, was seine Problematik nährt und erarbeite mit ihm sein Ziel. Ich befähige ihn mittels Kinesiologie und den weiteren Techniken, dieses Ziel zu erreichen. Ich vermittle ihm Werkzeuge und schule ihn in deren Anwendung, damit er seinen Gesundheitszustand und seine Lebensqualität nachhaltig positiv verändern kann.

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Kinesiologie - Manuela Kühne.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Ich bin von Montag bis Samstag zu individuell vereinbarten Zeiten für Sie da. Auch am Abend sind Termine möglich.

Zahlungsmittel

  • Rechnung
  • Bar