search.ch
VIVID Kosmetik

Chiuso fino alle 08:30

VIVID Kosmetik

Olivia Kocher
Kosmetik, Anti-Aging, Aknebehandlung (eidg. FA in med. Kosmetik), Haarentfernung
Wengistrasse 18
4500 Solothurn

Contatti

Telefono 032 623 48 16 *
keine Anrufe, nur Whatsapp 077 513 38 26
E-mail
Link www.vividkosmetik.ch
Social Media www.facebook.com/wengi16www.instagram.com/vivid_faceandbody
* non desidera pubblicità

Informazioni

Aus Wengi16 Kosmetik wird VIVID face & body

Per 1.1.2024 habe ich das Wengi16 Kosmetik an meine Tochter Olivia übergeben. Nachdem sie erfolgreich ihren Ausweis als Kosmetikerin FA medizinischer Fachrichtung abgeschlossen hat, ist sie nun bereit, das Geschäft in die nächste Generation zu führen.​

Nach so vielen Jahren Wengi16 war es mit der Übergabe an eine jüngere Generation nun an der Zeit, für einen neuen, frischeren Namen. So entstand das VIVID face & body in den bisherigen Räumlichkeiten an der Wengistrasse 18, Solothurn.

​Wir bedanken uns für Ihre Treue und freuen uns, Sie weiterhin im VIVID face & body zu begrüssen.

Margrit und Olivia Kocher

VIVID face & body
Wengistrasse 18
CH - 4500 Solothurn
+41 32 623 48 16
Whatsapp +41 77 513 38 26
office@vividkosmetik.ch

Parkplätze
Öffentliche Parkplätze in der Umgebung

Termine

MO - SA auf Anmeldung

  • Anmeldung Online, Telefonisch oder E-Mail.
  • Stornierungen mind.  24 h vorher.

Ansonsten wird die gebuchte Leistung verrechnet.

​Mitglied

  • SFK- Schweiz. Fachverband für Kosmetik

Zahlung

Bar, EC, Debitcard, Postcard, V-Pay, VISA, Mastercard

Jobs/Stellen

wir haben aktuell keine offenen Stellen​


Termine auf Anmeldung. Für Stammkunden andere Terminwünsche auf Anfrage. Wichtig: falls du Produkte oder Gutscheine abholen möchtest, gib uns bitte im Voraus Bescheid, da wir nicht immer vor Ort sind oder die Behandlung unterbrechen können.

Feedback dei clienti

 Valutazione: 4.8 (4 valutazioni)

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora

Pagine web

www.wengi16.ch
Home | Wengi16
Home | Wengi16 top of page Home More Use tab to navigate through the menu items. Follow us on Aus Wengi16 Kosmetik wird VIVID face & body Per 1.

Orario d'apertura

Mar 09:00-18:30
Mer 09:30-19:00
Gio 10:00-20:00
Ven 08:30-18:00
Sab 08:30-14:00

Modi di pagamento

  • Maestro (EC)
  • Eurocard / Mastercard
  • Postcard
  • TWINT
  • Visa
  • In contanti