search.ch
Ammanns Hofladen

Closed until tomorrow 08:00

Ammanns Hofladen

div. Lebensmittel
Hauptstrasse 82
8580 Sommeri TG

Contacts

Information

Ihr Hofladen der Region

"Wir bieten Regionale und Gesunde Produkte für jedermanns Gaumen, lasst euch überraschen von unserem vielfältigem Sortiment. Wir stehe jedem Kunde lieben gerne auch bei Fragen Telefonisch zur Verfügung."

Schon vor 40 Jahren wurden auf dem Brunnenhof der Familie Ammann Erdbeeren und andere Produkte angebaut und im alten Stall verkauft. Als dann im Jahr 1999 der Stall zu einem attraktiven Ladenlokal ausgebaut wurde, konnte das Sortiment laufend mit eigenen und auch zugekauften, regionalen Produkten erweitert werden. So hat sich der Hofladen stetig weiterentwickelt und kann nun ein breites Angebot für den täglichen Gebrauch bieten.
35 Jahre lang bewirtschafteten Agnes und Richard den vielseitigen Familienbetrieb. Sie setzten auf diverse Betriebszweige, wie zum Beispiel den Ackerbau, die Milchwirtschaft und den Gemüsebau. Im Jahr 2020 konnte der Hof an die nächste Generation Ruth und Noah übergeben werden, welche sich nun mit Leidenschaft für die Weiterführung des Betriebs einsetzt. Nach der Aufgabe der Milchwirtschaft im Jahr 2019, liegt der Fokus des Betriebs nun voll auf dem Beeren- und Gemüsebau und dessen Direktvermarktung.

Gemüse

Beeren

Früchte

Salat

Ausgesuchtes

Hausspezialitäten

Fleisch

Milchprodukte

Customer feedback

There is no feedback about Ammanns Hofladen yet.

  1. What's your experience?Rate now

Web pages

gemuesebodensee.ch/produzenten/ammann-frisch-ab-hof
Ammann Frisch ab Hof | Gemüse Bodensee Rhein
ch Hofladen Hofladen Sommeri: Hauptstrasse 82,8580 Sommeri Selbstbedienung täglich von 7.30-20.00 Uhr Hofladen Moos: Romanshornerstrasse 236 Selbstbedienung täglich von 7.
thurgauerbeeren.ch/produzenten/ammann-frisch-ab-hof
Ammann Frisch ab Hof | Thurgauer Beeren
ch Hofladen Hofladen Sommeri: Hauptstrasse 82,8580 Sommeri Selbstbedienung täglich von 7.30-20.00 Uhr Hofladen Moos: Romanshornerstrasse 236 Selbstbedienung täglich von 7.
www.sommeri.ch/Blaettli/2020Dezember.pdf
www.sommeri.ch/Blaettli/2020Dezember.pdf
Seite 1 Blättli Sommeri Nr. 349 / Dezember 2020 Aus dem Gemeinderat Allgemeine Verwaltung/Finanzen/Soziales Gemeindeversammlung Budget 2021 Zur Gemeindeversammlung am 1.

Opening hours

Mon-Sun 08:00-19:00

Payment methods

  • Cash
  • TWINT