search.ch
Alfonso Lepori - LEPORI OSTEOPATIA

Geschlossen bis 08:00

Alfonso Lepori - LEPORI OSTEOPATIA

D.O. M.Ost BSc - Osteopata SuisseOsteo (FSO) - dipl. CDS
Clinica Sant'Anna
Via Sant'Anna 7
6924 Sorengo TI

Kontakte

Telefon 091 930 90 90 *
Link www.lepori-osteopatia.ch
Social Media www.linkedin.com/...
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Alfonso Lepori, D.O. M.Ost BSc

Osteopath mit Spezialisierung auf neonatale und pädiatrische Osteopathie

SuisseOsteo Mitglied, FSO-SVO - Schweizerischer Verband der Osteopathen

CDS diplomierter Osteopath - Schweizerische Konferenz der kantonalen Gesundheitsdirektoren

CIED-IESK Delegierter - Interkantonale Kommission für Ethik und Deontologie, Schweizerischer Ostopathen-Verband


Ich bin Geboren und aufgewachsen in Lugano; seit 2004 bin ich in der osteopathischen Medizin tätig und habe 2006 einen Bachelor in Science an der ISO Milano - University of Wales erhalten.
Nach dem klinischen Praktikum begann ich meine selbständige Tätigkeit mit Schwerpunkt Erwachsene und erwarb 2010 einen Master in Osteopathie an der Università Statale Bicocca in Mailand.
In den folgenden Jahren spezialisierte ich mich auf die osteopathische Behandlung von Schwangeren und Neugeborenen.
Seit 2014 bin ich im pädiatrischen und neugeborenen osteopathischen Bereich tätig.
Ich bin von den Schweizer Krankenkassen im Bereich Komplementärmedizin anerkannt.
Gebe gerne meine Beratung nach Vereinbarung in meinen Praxen in Sorengo und Tesserete.

Kundenfeedback

 Bewertung: 4.7 (9 Bewertungen)

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Webseiten zum Eintrag

www.osteopatia-comparazione.ch/r/osteopati/caslano-6987-r:8VsVSkVN
Osteopatia a CP 6987 | ✅Confrontare i migliori fornitori
78 Richiedi appuntamento Contatti Richiedi appuntamento Osteopatia craniosacrale Terapia dell’atlante Contatti Comparare LEPORI OSTEOPATIA GmbH Sorengo Via Sant'Anna 7,
www.pediatra-comparazione.ch/r/pratiche-pediatre/caslano-6987-r:8Vs...
ᐅ Pediatri a CP 6987 | ✅Confrontare i migliori fornitori
➤ 0 pediatri a CP 6987 - confrontare e leggere rapporti di esperienza. ➤ Confrontare ora i migliori pratiche pediatre e richiedi preventivi.
osteopathy.osteopathievergleich.ch/r/osteopathic-clinics/origlio-69...
ᐅ osteopathy in PC 6945 | ✅Compare the best providers
➤ Compare 0 osteopaths in postcode 6945 and read reviews. ➤ Find the best osteopathic clinics now and get offers.

Öffnungszeiten

Mo-Do 08:00-18:00
Spezielle Öffnungszeiten
Secondo l'accordo