search.ch
Coiffure Bellezza

Ouvert maintenant

Coiffure Bellezza

Franziska Schletti
Damen und Herren
Thunstrasse 15
3700 Spiez BE

Contacts

Téléphone 033 654 18 00 *
E-mail
Lien www.coiffurebellezza.ch
Social Media www.facebook.com/...www.instagram.com/...
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

Coiffure Bellezza

-SCHNEIDEN. -STYLEN. -GLÄNZEN

DIENSTLEISTUNGEN

Das Haar ist der Rahmen für das Gesicht.

Ein guter Hairstyle gibt Ihnen Selbstsicherheit.

Damen: 

  •  Föhnen/Einlegen
  • Schneiden/Föhnen
  • Hochstecken 

Damen: 

  •  Färben
  • Tönen
  • Strähnen
  • Farbe mit Strähnen

Damen/Herren: 

  • Dauerwelle
  • Strecken

Pflegepackungen/Spülungen

  • Kosmetik

PERÜCKEN

Als Coiffeuse und Inhaberin des Coiffeursalons Bellezza wurde mir je länger je mehr bewusst, wie wichtig Haare und Frisur für die Selbstsicherheit und das Wohlfühlen für Menschen sind. Vor allem Frauen, denen krankheitsbedingt die Haare ausgefallen sind, leiden zusätzlich zur Erkrankung darunter. Um meine Kundinnen in der ohnehin schwierigen Situation zu unterstützen, habe ich mich auf dem Gebiet des Haarersatzes weiter gebildet. 

Dank meiner über 25jährigen beruflichen Tätigkeit kann ich mich auf mein Gespür für passende Frisuren verlassen. In der Begleitung von Kundinnen in schweren Lebensphasen konnte ich in all der Zeit wertvolle Erfahrungen sammeln, die ich gerne weitergeben möchte. 

Meine Kundinnen will ich in angenehmer Atmosphäre und ohne Stress beraten. Das heisst: 

  • Aussuchen der Frisur und Farbe des Haarersatzes

  • Anpassen und Schneiden der Perücke

  • Beratung bei der Perückenpflege

  • Schminktipps für die Augenbrauen

  • Fortsetzung der Beratung über längere Zeit, sofern Bedarf eintritt

Gerne dürfen Sie mich telefonisch oder per e mail kontaktieren, um ein erstes Treffen zu vereinbaren.

MAKE-UP

Gerne unterstützen wir Sie auch make-up technisch für Businessfotos oder Fotoshootings. Wir arbeiten dabei mit Produkten von Alcina

  • Make-up für Shooting

Es war mir eine Freude, Miss Helvetia Barbara Klossner haar- und make-up technisch für ein anstehendes Fotoshooting vorbereiten zu dürfen:

  • Sommershooting

Wir haben den Sommertag dazu genutzt, in Zusammenarbeit mit indizza, Desiderio Spiez und Martin Hirt ein paar tolle Schnappschüsse zu schiessen:

  • Haare und Make-Up: Coiffure Bellezza

Schmuck: indizza

Kleider: Desiderio Spiez

Fotografie: Martin Hirt

  • HOCHZEIT

Für den schönsten Tag im Leben perfekt vorbereitet sein? Wir bieten das Rundum-Wohlfühlpaket.

In entspanntem Ambiente darfst du dich als Braut verwöhnen lassen und relaxed in deinen Tag starten. 

Ob wir einfach deine Frisur in Szene setzen...

...wir ebenfalls das Make-Up übernehmen oder du dich auch gleich im Salon ankleidest...

Für dich finden wir gemeinsam den passenden Weg.

Avis des clients

Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de Coiffure Bellezza.

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Sites internet

www.coiffeurvergleich.ch/r/coiffeursalons/faulensee-3705-r:9VsqS8P9
ᐅ Coiffeure in PLZ 3705 | ✅Top Anbieter vergleichen
Weitere Coiffeure in der Nähe von Faulensee Vergleiche Coiffure Pignolet Spiez Thunstr. 42, 3700 Spiez Coiffure Pignolet wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet 5 2 Bewertungen

Heures d'ouverture

Lu 12:00-18:00
Ma 06:00-18:00
Me-Je 09:00-18:00
Ve 00:09-17:00

Moyens de paiement

  • Au comptant