search.ch
Biasca Engineering

Biasca Engineering

Shopping-Center 7
8957 Spreitenbach/AG

Produkte, Dienstleistungen

Die Biasca Engineering AG wurde 1990 gegründet. Wir sind ein international tätiges und unabhängiges Beratungs- und Ingenieurunternehmen für die Planung von Anlagen im Investitionsgüterbereich. Unsere Stärken liegen in der Technik am Bau, welche die gesamte Haustechnik umfasst.

Jeder Planungsauftrag, egal ob gross oder klein, ist für uns spannend und herausfordernd. Unser innovatives Team plant das Notwendige, setzt auf Nachhaltigkeit, Ökologie sowie Qualität und entwickelt in jeder Beziehung wirtschaftliche Lösungen.

Die Ausbildung von jungen Fachleuten zum Haustechnikplaner und die Weiterbildung der Mitarbeiter ist für uns eine Aufgabe mit hoher Priorität. Mit einer fundierten, praxisorientierten Ausbildung wollen wir gute Berufsleute heranziehen.

Wir sind in der Planung von gebäudetechnischen Anlagen tätig

Zu unseren Kernkompetenzen gehören:

Lüftungstechnik
Klimatechnik
Heizungstechnik
Kältetechnik
Energietechnik
Brandschutz
Entrauchung
Gebäudeautomation

Wir suchen und entwickeln langfristige, persönliche Beziehungen zu unseren Auftraggebern. Im gegenseitigen Vertrauen bauen wir gemeinsam die bessere Lösung, welche Ressourcen schonend realisiert und mit minimalem Energieaufwand betrieben werden kann.

Ähnliche Einträge

Biasca Engineering

Shopping-Center 7
8957 Spreitenbach/AG

056 418 60 60
Datenquelle: Swisscom Directories AG

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Biasca Engineering.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Webseiten zum Eintrag

BIASCA ENGINEERING AG | Herzlich Willkommen
und Planer für die Gebäudetechnik Startseite Leistungen Referenzen Dokumente Links Video Über uns Kontakt 18.BIASCA ENGINEERING AG Hochhaus 7 / Postfach 8957 Spreitenbach Tel.
www.biascaengineering.ch