search.ch
Mahel - Praxis für natürliche Lebensenergie

Mahel - Praxis für natürliche Lebensenergie

Marianne Frick
Life Coach
Burgstrasse 91B
9000 St. Gallen

Contacts

Mobile 079 482 53 12 *
E-mail
E-mail
Lien www.mahel.ch
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

Vom Beruf zur Berufung

Als Gastwirtin, Telegraphistin, Rezeptionistin und Mutter zweier Kinder habe ich mit knapp 40 Jahren einen Berufswechsel angestrebt und mich zur diplomierten Bewegungs- und Gesundheitstherapeutin ausbilden lassen. Die Schwerpunkte lagen bei diesen Ausbildungen in den Bereichen Rücken-, Beckenboden-, Faszien- und Pilates Trainings aber auch in der Lehre der Meridian-Lehre und dem energetischen Heilen.

Im Jahr 2005 durfte ich mich mit dem Eintrag ins Handelsregister mit meiner eigenen Praxis für natürliche Lebensenergie, Gesundheit und Wohlbefinden, selbständig machen und seither kann ich mein Wissen weitergeben.

Bis heute kamen noch Aus- und Weiterbildungen im Bereich Massagetechniken und der Transformationslehre nach Robert Betz dazu. Letzteres öffnete mir das Bewusstsein über die Zusammenhänge vom unbewussten Kind — zum Leben welches ich führte — bis heute zum bewussten Erwachsenen. So bin ich ein zufriedener und glücklicher Mensch der für all seine Hochs und Tiefs dankbar ist.

Meine grosse Lebenserfahrung und die verschiedenen ganzheitlichen und spezifischen Ausbildungen für den Körper, den Geist und die Seele haben mich zu dem gemacht was ich heute bin. Mit viel Empathie und Achtsamkeit freue ich mich Sie auf der spannenden Reise Ihres Lebens zur Seite stehen zu dürfen.

Herzlichst Eure Mahel

Dipl. Bewegungspädagogin
Dipl. Transformations - Coach nach Robert Betz
Dipl. Masseurin Akupunktur massage
Dipl. Facial Harmony Anwender​

Avis des clients

Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de Mahel - Praxis für natürliche Lebensenergie.

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Sites internet

www.localbusinesses.ch/praxis-fuer-komplementaer-und-bewegunstherap...
Praxis für Komplementär- und Bewegunstherapie | LokalesGewerbe.ch
Als Gastwirtin, Telegraphistin, Receptionistin und Mutter zweier Kindern, habe ich nach 21 Jahren den Berufswechsel in die Gesundheits- und... .