search.ch
Massagepraxis Faller in St. Gallen

Jetzt geöffnet

Massagepraxis Faller in St. Gallen

Niklaus Faller
Dipl. med. Masseur mit eidg. Fähikeitsausweis
Davidstrasse 11
9000 St. Gallen

Kontakte

Niklaus Faller Massage 079 779 82 86 *
Rachel Faller Ernährungsberatung 076 471 18 13
E-Mail
Link www.massagepraxis-faller.ch
Social Media www.facebook.com/...
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Massagen haben einen positiven Einfluss auf Körper und Seele. Professionell durchgeführt lindern sie nicht nur Schmerzen, sondern sorgen auch für eine geschmeidige Muskulatur, bessere Durchblutung und einem strafferen Bindegewebe. Zudem tragen Massagen auch zur Stärkung des Immunsystems bei.

Wer schon einmal in den Genuss einer Massage gekommen ist, kennt sicherlich das wohlige Gefühl und die angenehme Wärme, die nach einer Massage durch unseren Körper fliesst und uns in den Zustand tiefster Entspannung führt und genau dieser Entspannungszustand ist es, der uns wiederum Kraft und Energie spendet.

Für mich ist die Gesundheit und das Wohlbefinden des Menschen von zentraler Bedeutung. Meine Therapie ist darauf ausgerichtet, die Anliegen meiner Patientinnen und Patienten zu erkennen und diese in meiner Arbeit aktiv zu behandeln. Dabei steht eine offene und konstruktive Kommunikation mit Wertschätzung und Respekt stets am Anfang einer erfolgreichen Therapiebehandlung. Meine Fachkenntnisse vertiefe ich durch permanente Weiterbildung und mittels Lesen der entsprechenden Fachliteratur. Aufgrund meiner hohen Fachkompetenz und meiner jahrelangen Erfahrung kann ich meine Patientinnen und Patienten optimal beraten und behandeln. Zudem ist für mich Diskretion eine Selbstverständlichkeit. (Niklaus Faller)

Kundenfeedback

 Bewertung: 5 (3 Bewertungen)

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Di-Fr 09:00-13:00, 15:30-21:15
Sa 10:00-16:30