search.ch
Chocolaterie am Klosterplatz

Chiuso fino a domani alle 08:30

Chocolaterie am Klosterplatz

Gallusstrasse 20
9000 St. Gallen

Contatti

Telefono 071 222 57 70 *
Social Media www.facebook.com/...
* non desidera pubblicità

Informazioni

Mit dem Geschäft und der zugehörigen Produktion in Horn haben die Eltern von Stefan Kölbener 1956 begonnen. Schon damals wurde grossen Wert auf qualitativ hochwertige Inhaltsstoffe und grosse Handwerklichkeit gelegt. Diese Tradition führen nun Stefan und Manuela Kölbener weiter. Neben den traditionellen Produkten aus der Bäckerei und Konditorei haben sie sich heute vor allem der Chocolaterie verschrieben.
Wir verwenden für unsere Brote und Brötchen aus Überzeugung nur Rohstoffe, die für die Herstellung eines guten Brotes auch nötig sind - Mehl, Wasser, Hefe und Salz. Durch den Verzicht auf jegliche Hilfsstoffe müssen wir bei der Herstellung der Brote zwar besser aufpassen und die Verarbeitung ist etwas umständlicher, dafür können wir aber stolz auf unsere Produkte sein und Ihnen ein ehrliches Brot anbieten.
Sie werden den Unterschied schmecken.
 

 

Feedback dei clienti

Non ci sono ancora feedback dei clienti per Chocolaterie am Klosterplatz.

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora

Orario d'apertura

Lun-Ven 08:30-18:00
Sab-Dom 08:30-17:00