search.ch
praxis hin zur natur

Ouvert maintenant

praxis hin zur natur

Nicole Grasso
Ziegeleistrasse 26
9300 Wittenbach SG

Contacts

Téléphone 071 280 05 30 *
E-mail
Lien www.hin-zur-natur.ch
Lien emr.ch/...
Social Media www.facebook.com/...
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

Gesundheitsförderung mit Akupunktur, Komplementärmedizin und Phytotherapie

In meiner Praxis arbeite ich mit Naturmedizin. Mithilfe von ganzheitlichen Methoden unterstütze ich meine Patientinnen und Patienten bei vielfältigen Anliegen wie Problemen am Bewegungsapparat, Stoffwechselthemen, Allergien oder Hautproblemen. Auch Sportler profitieren von Behandlungen wie Massagen, Detox-Behandlungen oder regenerativen Massnahmen.

Ich freue mich, wenn ich Sie auf dem Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden unterstützen kann.

Angebot:

  • TCM-Akupunktur
  • Therapeutische Massagen (Triggerpunkt, Entspannungsmassage, Sportmassage)
  • Schröpfen
  • Baunscheidtieren
  • Phytotherapie
  • Spagyrik
  • Schüssler Salze
  • Darmgesundheit

Avis des clients

 Note: 5 (3 évaluations)

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Heures d'ouverture

Lu 08:00-12:00, 13:00-19:00
Je 08:00-12:00, 13:00-19:00
Ve 08:00-11:30
Heures d'ouvertures spéciales
Nach Vereinbarung
Fixe Termine können jederzeit gerne nach telefonischer Absprache vereinbart werden. Dienstag & Freitag jeweils direkt in der Praxis erreichbar.

Moyens de paiement

  • Facture
  • TWINT
  • Au comptant