search.ch
Martel AG St. Gallen

Chiuso fino a domani alle 09:00

Martel AG St. Gallen

Weinhandlung
Poststrasse 11
9000 St. Gallen


Postfach
9001 St. Gallen

Contatti

Telefono 071 226 94 00 *
Fax 071 226 94 01 *
E-mail
Link www.martel.ch/...
Social Media www.facebook.com/MartelWeinweltwww.linkedin.com/...www.instagram.com/martel_weinwelttwitter.com/martel_weinwelt
* non desidera pubblicità

Informazioni

Herzlich willkommen bei Martel

Die Martel AG St.Gallen ist eine der ältesten Weinhandlungen der Schweiz, verfügt über drei Standorte in St.Gallen und Zürich sowie über ein grosses Beraterteam für die Gastronomie. Martel ist ein Familienunternehmen – unabhängig in jeglicher Hinsicht – mit 45 Mitarbeitenden.

Wir treten am Markt mit einem kompetenten Team und einem eigenständigen, einmaligen Sortiment auf und verstehen uns als Vermittler von sinnlicher Weinkultur. Martel legt auf Tradition und Klassik ebenso Wert wie auf Innovation und Kreativität.

Von Spitzenweinen fasziniert zu sein, heisst immer auch etwas verliebt zu sein. So betrachten wir unsere Weine nicht als Ware, sondern als Gesamtkunstwerke, denen wir uns von der Auswahl bis zum Transport in Ihren Keller mit Engagement und Sorgfalt widmen. Importiert werden nur originale Produzentenabfüllungen direkt vom Weingut. Von uns wie von den Produzenten verlangen wir Verantwortung, Achtung vor der Natur und damit ökologisches und nachhaltiges Handeln.

Feedback dei clienti

 Valutazione: 5 (7 valutazioni)

  1. Qual é la vostra esperienza?Vota ora

Pagine web

Orario d'apertura

Lun 13:00-18:30
Mar-Ven 09:00-18:30
Sab 09:00-17:00
Orari d'apertura speciali
Aktuelle Öffnungszeiten unter www.martel.ch/willkommen

Modi di pagamento

  • Postcard
  • In contanti
  • TWINT
  • Maestro (EC)