search.ch
Velo Legi GmbH

Ouvert maintenant

Velo Legi GmbH

Poststrasse 15
9402 Mörschwil SG

Contacts

Téléphone 071 244 20 90 *
E-mail Contacter *
Lien www.velolegi.ch
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

Velo Legi neu im alten Postgebäude in Mörschwil

Gut zwei Jahre lang hatte Sascha Legenstein seinen Veloshop – Velo Legi – auf engstem Raum an der Bahnhofstrasse in Mörschwil. Vorher war er in St.Gallen ansässig, bevor er das Geschäft über die Corona-Zeit vor allem auf seinen Onlineshop verlagert und den Sitz nach Mörschwil verschoben hat.

«Mit der Zeit bin ich an der Bahnhofstrasse platzmässig an Grenzen gestossen und mit den Räumlichkeiten der ehemaligen Post habe ich schon länger geliebäugelt» meint Sascha.

Nun hat es geklappt und letzten Samstag konnte Sascha sein neues Lokal, an der Poststrasse 15, in Mörschwil offiziell eröffnen. Die Mörschwiler Bevölkerung, Kunden und Bekannte waren zu einem Eröffnungs-Apéro eingeladen.

«Wir hatten viele Besucher, es war wirklich toll. Ich freue mich sehr, habe ich nun genug Platz um mein Sortiment an Bikes auch richtig präsentieren zu können, ich kann die Kunden besser beraten und habe eine einladende Theke sowie genug Platz für die Werkstatt um Reparaturen und Services durchzuführen. Der letzte Feinschliff, Beschriftungen und Deko fehlt noch, das kommt jetzt aber nach und nach.»

Wie lange Sascha mit seinem Shop in der alten Post bleiben kann ist allerdings noch offen, irgendwann wird hier ein Projekt der Gemeinde zum Ausbau eines Dorfkernes verwirklicht. Aber Sascha ist positiv gestimmt, denn in dem Projekt sind auch Detailhandels- und Gewerbestandorte mit eingeplant. Und die Mörschwiler/innen sind froh, nach so vielen Jahren endlich wieder einen eigenen Velomech im Dorf zu haben.

Danke Sascha für den Einblick in deinen Bikeshop, wir wünschen dir viel Erfolg.
Mehr Infos zu Velo Legi auf der Website: www.velolegi.ch

Janina Ebnöther Janina Ebnöther
9. Juni 2023
Mörschwil

Produits, services

Service, Verkauf, Reparaturen, Bekleidung, Zubehör, Kinderanhänger, Kurse

Marques

Cannondale, Wilier, Merida, Woom, Croozer, Uvex, Vaude, Dakine, Malaguti, Winora

Avis des clients

Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de Velo Legi GmbH.

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant
Source des données: Swisscom Directories SA

Heures d'ouverture

Ma-Ve 09:00-12:00, 13:30-18:30
Sa 09:00-16:00

Moyens de paiement

  • Au comptant
  • Maestro (EC)
  • Postcard
  • TWINT
  • Eurocard/Mastercard
  • Visa