search.ch
Typotron AG

Fermé jusqu'à Lu 07:30

Typotron AG

für die gedruckte Kommunikation
Hofstetstrasse 14
9300 Wittenbach SG

Contacts

Téléphone 071 243 55 66 *
Fax 071 243 55 67 *
E-mail
Lien www.typotron.ch
Social Media www.facebook.com/typotrontwitter.com/Typotron
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

TYPOTRON IST.

Die inhabergeführte Typotron AG ist im Besitz von Rino Frei und Patrick Gimmi. Im Juli 2015 hat sich die Typotron AG mit der Tschudy Druck AG zusammengeschlossen. Dank der daraus resultierenden Synergien ist die Typotron heute in der Lage, noch schneller, kompetenter und innovativ zu produzieren. Dabei spielen die Mitarbeitenden die tragende Rolle. Ihr engagierter Einsatz und die langjährige Erfahrung bilden die Basis für professionelle Druckerzeugnisse. Beschäftigt werden insgesamt 24 Mitarbeitende. Lernende werden sowohl in der Druckvorstufe, im Digitaldruck als auch in der Ausrüsterei ausgebildet.

Mit dem Umzug im Sommer 2022 nach Wittenbach zu unserer Mutterfirma, der Ostschweiz Druck AG und der damit verbundenen Neuinvestitionen im Bereich Digital- und Offsetdruck wie auch im Ausrüstbereich, sind wir noch leistungsfähiger und effizienter geworden. Eine Familie, zwei eigenständige Firmen.

Avis des clients

Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de Typotron AG.

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Sites internet

www.pic.ch/buecher.html
pic – Bücher
In kurzen Texten zeigt er, wie das Leben eines Clowns und Alltagsmenschen aussieht.» «PIC» ist erschienen bei Typotron. Gestaltet wurde das Buch durch Kaspar Mühlemann und

Heures d'ouverture

Lu-Ve 07:30-12:00, 13:00-17:00