search.ch
Glaus Daniela

Geschlossen bis morgen 08:00

Glaus, Daniela

Dr. med. vet.
Schubertstrasse 1
9008 St. Gallen

Kontakte

Telefon 071 244 88 33 *
Fax 071 245 88 56
E-Mail
Link www.tierarzt-glaus.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Ihre Tierarztpraxis in St. Gallen

Die Tierarztpraxis in St. Gallen besteht schon seit 1959 und ist 1972 an einem neuen Standort umgezogen. Im 2003 wurde die Praxis von der passionierten Tierärztin Frau Daniela Glaus übernommen. Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung behandelt sie liebevoll neben Katzen und Hunden auch andere Kleintiere und Zootiere wie Zwergkaninchen, Meerschweinchen und Wellensittiche. Zusammen mit ihrer Tiermedizinischen Praxisassistentin berät Sie die Halter der Patienten kompetent und freundlich. Für speziellere Fälle arbeitet Sie mit der Kleintier-Spezialisten-Klinik ARC in Herisau und dem VET Zentrum in Pfungen zusammen. 

Philosophie

Als Tierliebhaberin und Hundehalterin liegt mir das Tierwohl sehr am Herzen. Mein Motto lautet: Das Beste für das Tier. Egal ob Notfall oder Kontrollbesuch, ich versuche immer, für meine Kunden da zu sein.

Kundenfeedback

 Bewertung: 4.7 (15 Bewertungen)

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Webseiten zum Eintrag

www.tierarztvergleich.ch/r/tierarztpraxen/herisau-r:vDS0Sdk4
ᐅ Tierärzte in Herisau | ✅Offerten & Bewertungen
Tierärzte in Herisau - 5 Tierarztpraxen vergleichen Auf Karte anzeigen ALLE FILTER ZURÜCKSETZEN Vergleiche Tierpraxis Glaus St. Gallen Schubertstrasse 1,
bentivoglio-tierarzt.ch
Dr. med. vet. Filippo Bentivoglio - Tierarzt St. Gallen
Dr.. med. vet. Filippo Bentivoglio, Leitender Tierarzt der Kleintierklinik mit angegliederter Pferdepraxis in St. Gallen.

Öffnungszeiten

Mo-Mi 08:00-12:00, 14:00-18:00
Do 08:00-12:00
Fr 08:00-12:00, 14:00-18:00
Spezielle Öffnungszeiten
Ausserhalb Sprechstunde Termine nach Vereinbarung