search.ch
rafuna.ch

Geschlossen bis 07:00

rafuna.ch

Rafuna Naim
Hauptstrasse 12
9030 Abtwil SG

Kontakte

Mobile 078 841 51 81 *
E-Mail
Link rafuna.ch
Social Media www.facebook.com/...www.linkedin.com/...www.instagram.com/fahrschule_rafuna.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Rafuna

Auto- und Motorradprüfung

Mobil ist das Ziel! Wenn du die Auto– oder Motorrad-Prüfung absolvieren möchtest, bist du hier genau richtig. Geniesse schon bald das Gefühl mit einem Auto oder Motorrad sicher und entspannt unterwegs zu sein. Ich als kompetenter Fahrlehrer begleite dich auf dem Weg zum Führerausweis, vom Nothelfer über die Theorie bis hin zum praktischen Fahrunterricht. Es ist mir wichtig, dass du deine Ausbildungsziele sicher, effizient und ohne Umwege erreichst. Fahrstunden erteile ich in St. Gallen und Umgebung.

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu rafuna.ch.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo-Sa 07:00-20:00