search.ch
Weder Ihre Spezialitätenbäckerei

Fermé jusqu'à demain 06:00

Weder Ihre Spezialitätenbäckerei

Spezialitätenbäckerei
St. Georgen-Strasse 197
9011 St. Gallen

Contacts

Téléphone 071 222 38 94 *
Fax 071 223 72 88 *
Lien www.beckweder.ch
Social Media www.facebook.com/...
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

100 Prozent natürlich

Die Spezialitätenbäckerei Weder in St. Gallen existiert seit 1860, damals noch unter dem Namen Falk. Robert Weder übernahm das Geschäft 1978 vom Vater und erweiterte es stark. Heute beschäftigen er und seine Frau Lynn 34 Personen.

Der Betrieb beliefert neben den drei Filialen und der Buchhandlung Rösslitor diverse Kantinen, Restaurants und Grossabnehmer. Während vieler Jahre präsidierte Robert Weder den Bäcker- und Konditormeister-Verband St. Gallen. Die dritte Generation ist bereits in der Backstube am Werk.

Avis des clients

 Note: 5 (3 évaluations)

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Heures d'ouverture

Lu-Ve 06:00-12:30, 14:00-18:30
Sa 06:00-12:30
Di 08:00-11:30
Heures d'ouvertures spéciales
Ve, 29.03.2024  Fermé
Lu, 01.04.2024  Fermé

Moyens de paiement

  • Maestro (EC)
  • Eurocard/Mastercard
  • Postcard
  • Visa
  • Au comptant

Accessibilité Weder Ihre Spezialitätenbäckerei

Accessible en fauteuil roulant