search.ch
Peter Maurer Gesundheit

Geschlossen bis morgen 08:00

Peter Maurer Gesundheit

Personal Training, Medizinische Massage
St. Georgen-Strasse 39
9000 St. Gallen

Kontakte

Mobile 079 210 12 32 *
E-Mail
Link www.petermaurergesundheit.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

Peter Maurer Gesundheit

Ich habe die Leidenschaft und die Fähigkeit, für dich eine ganzheitliche Therapie zur Schmerzlinderung, für deinen Beruf oder deinen Sport zu finden.

Die optimale Kombination aus verschiedenen Massagetechniken, dynamische Wirbelsäulentherapie, Kinesiotaping, Bewegung und Training bringt dir langfristigen Erfolg.

Gerne motiviere ich dich zu neuen cre-aktiv-sportlichen herausforderungenin der Natur und gebe dir Tipps und Anregungen für eine nachhaltige und natürliche Gesundheit.

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu Peter Maurer Gesundheit.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

Mo-Sa 08:00-21:00
Spezielle Öffnungszeiten
Nach Vereinbarung

Zahlungsmittel

  • TWINT
  • Bar
  • Rechnung