search.ch
Bolonka Zwetna Zucht Kunterbunt Andrea & Manfred Art

Bolonka Zwetna Zucht Kunterbunt Andrea & Manfred Art

Hauptstrasse 81A
9430 St. Margrethen SG

Contacts

Téléphone 071 744 67 51 *
Lien www.bolonka-kunterbunt.ch
* Ne souhaite pas de publicité

Informations

Über uns

Wir sind eine aufgeweckte Family mit vier Kindern (Mädchen) wir leben mit unserem Bolonka Rudel und Aira Bulldogge im Rheintal in St.Margrethen. Ich hatte das grosse Glück mit Hunden aufzuwachsen. Ich könnte mir mein Leben ohne Hund nicht vorstellen. Nun habe ich meinen Traum erfüllt mit meiner kleinen Bolonka Zwetna Zucht, die ich mit viel Liebe pflege und hege. Die kleinen Kobolde wachsen mitten in unserer Familie im  Haus und Garten auf.

Avis des clients

Il n'y a pas encore d'avis de clients à propos de Bolonka Zwetna Zucht Kunterbunt Andrea & Manfred Art.

  1. Quelle est votre expérience?Évaluer maintenant

Heures d'ouverture

Nach Termin Vereinbahrung