search.ch
LST Laser Schweiss Technik GmbH

LST Laser Schweiss Technik GmbH

Meierhofstrasse 1
9430 St. Margrethen SG

Kontakte

Telefon 071 744 03 88 *
Mobile 076 335 73 65 *
E-Mail
Link www.laser-schweiss-technik.ch
* Wünscht keine Werbung

Informationen

WAS UNS UNTERSCHEIDET

Nach jahrelanger Erfahrung haben wir uns ein Know-how angeeignet, das in Qualität und Leistung für uns spricht. Aufgrund der neuesten Laserschweissmaschinen, ständiges Prüfen und Verbessern der Schweissdrähte mit Schweisstests, Material- und Härteprüfungen sind wir in der Lage, eine perfekte Schweissung an allen Materialien anzubieten.

Um noch flexibler auf Kundenwünsche eingehen zu können, arbeiten 4 Fachleute auf 6 verschiedenen Laserschweiss- Maschinen.

Produkte, Dienstleistungen

Service und Dienstleistung

  • Expressarbeiten:Teile bringen, sofort schweissen, mitnehmen
  • Abhol- und Lieferservice nach Absprache
  • innerhalb 24h Zustelldienst (schweissen + verschicken)

Kundenfeedback

Es gibt noch kein Gästefeedback zu LST Laser Schweiss Technik GmbH.

  1. Was ist Ihre Erfahrung?Jetzt bewerten
Datenquelle: Swisscom Directories AG